Klänge für die Seele am 30.11.

Wenn Sie auch denken dass die Zeit nur so zu fliegen scheint, dann ist das „Entschleunigungskonzert“ der drei Instrumentalistinnen Petra Erdtmann (Querflöte), Norma Lukoschek (Blockflöten) und Heidrun Eggert-Schmidt (Klavier) genau das Richtige.

Am 30. November um 19:30 Uhr laden die Musikerinnen Sie in einem stimmungsvolles Konzert dazu ein, bei „beseelter“ Musik die Seele baumeln zu lassen.  In der mit weit über unzähligen Kerzen illuminierten Matthäuskirche kommen Werke der verschiedensten Epochen und Genres zu Gehör. Der weit gespannte musikalische Bogen umfasst Klänge aus allen Epochen. Bekannte und auch weniger bekannte Melodien kommen in ausgewogenen und stilvollen eigenen Arrangements daher – da findet sicherlich jeder seinen Augenblick der Ruhe.

Einnahmen für Ruanda
Eine Haustüre zu haben die man verschließen kann, eine Kochstelle mit Kamin, eine Toilette am Haus und ein festes Dach über dem Kopf - nach unserem Verständnis kein Luxus. Für viele Kinderfamilien in unserer Partnerregion in Rwanda immer noch ein Wunsch. Rund 850 € benötigt man um eine Hütte so instand zu setzen, dass daraus ein Haus und ein richtiges zu Hause wird, das auch Schutz bietet. Mit unser Hilfe wurden in den letzten Jahren schon einige Häuser bewohnbar gemacht und auch mit diesem Konzert tragen Sie dazu bei einer Kinderfamilie ein zu Hause zu geben.

30. November 2019, 19:30 Uhr, Matthäuskirche Bad Kreuznach, Steinweg 14, 55545 Bad Kreuznach (Einlass ab 19 Uhr)

Eintritt VK 11 Euro, ermäßigt 9 Euro, (Abendkasse 13 Euro, erm. 11 Euro) Kinder bis 11 Jahren frei.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf unter:

Buchhandlung Rottmann, Tel: 0671 – 3 00 58

Evangelisches Verwaltungsamt, Tel: 0671 – 25 11 00 oder per Mail: christel.niebergall@ekir.de